Über Wildlife-Media-Film




1958 im Sauerland geboren und aufgewachsen, war der Drang durch die einen umgebene Natur sich dem Outdoordasein und der Naturfotografie zu widmen immer schon vorhanden. Viele Naturaufnahmen entstanden in unmittelbarer Umgebung meiner Heimat. 2010 war es dann soweit, die Fotoausrüstung wurde durch Filmkameras ersetzt. Wir, meine Frau und ich, haben aber noch eine zweite große Leidenschaft... Norwegen. Besonders das Dovrefjell hat es uns angetan. Hier können wir Filmleidenschaft, Outdoordasein und Trekkingtouren intensiv miteinander verknüpfen. Die Unberührtheit in Verbindung mit ihren aussergewöhnlichen Lebensformen, übt eine große Faszination auf uns aus. Auf diesen Seiten werden wir stetig über unsere Vorhaben, das voranschreiten unserer Filmprojekte und über unsere Trekkingtouren berichten.



Sonntag, 25. März 2012

Filmproduktion



Das Finish naht, bis zum Spätsommer oder Herbstanfang soll unser Filmprojekt" Relikt der Eiszeit " abgeschlossen sein. Anfang Mai geht es noch einmal auf das Norwegische Dovrefjell zum " Nachdrehen ". Der " Endschnitt " erfolgt dann ab Anfang Juni in Verbindung mit dem Sprechertext. Das Design der DVD-Box wird ebenso verfeinert wie das der DVD selbst, auch einige kurze Musikstücke müssen noch passend produziert werden. Der Film wird als Pal-DVD und BluRay-Disc zu bekommen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten