Dienstag, 23. Oktober 2012

Film online

Der gesammte Film "Relikt der Eiszeit" ist nun online!
Viel Spass beim schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine und Thomas,
    vielen Dank für die Veröffentlichung dieses fantastischen Films einer faszinierenden Landschaft, die wir selbst einmal für ein paar Tage im Herbst erlebt haben.
    Welch jahrelange harte Arbeit dahintersteckt,vermag man nur erahnen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    danke für deine lieben Worte.
    LG Sabine und Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas,
    ich hatte vor Monaten schon deinen Trailer bewundert. Die Endfassung ist ein fantastisches und filmisches Naturerlebnis. Einfach super und professionell. Das müssen ja Monate an Arbeit gewesen sein. Kannst du mal etwas zu dem Aufwand für den Film sagen?
    Würde mich als Hobby-Filmer interessieren.
    Liebe Grüße Jochen

    AntwortenLöschen