Sonntag, 29. April 2012

Unsere Mai-Tour steht an

und damit laufen die Planungen "wie", "wo" und "was" filmen wir auf dem Norwegischen Dovrefjell auf Hochtouren. Da unsere Ausrüstung schwer und unhandlich ist, neben Filmkamera, Objektiven, Akkus und Slider-Schienen, müssen ja auch noch weitere Ausrüstungsgegenstände wie Zelt, Schlafsäcke etc. etc. mitgeschleppt werden. Es wäre nun nicht besonders effektiv damit ziel- und planlos durch die Bergtundra zu laufen. Unsere Trekkingtour ist nun so ausgelegt, das genug Zeit für Polarfuchs, Elch und Steinadler eingeplant ist. Wichtig ist eine gute Vorarbeit am Ort, aber das erledigt unser Freund Ingmar da oben.Am 11.Mai geht es los!


1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,
    ich wünsche euch eine wunderschöne motivreiche Zeit oben im Dovrejfell und freue mich jetzt schon auf eure Fotos!
    LG Maria

    AntwortenLöschen