Sonntag, 3. Juni 2012

Trailer

Nun ist es absehbar, unser Filmprojekt "Relikt der Eiszeit" steht kurz vor der Vollendung! Eine der ünberührtesten und dünn besiedelsten Landschaften Europas zeigt sich und seine Bewohner in seiner ganzen Schönheit. Über 50Stunden HD-Filmmaterial haben wir in den letzten zwei Jahren und vier Jahreszeiten zusammen getragen, die ab August auf DVD und Blu Ray Disc erscheinen. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig...






Die Entwürfe und das Design für die Covergesteltung, sind so gut wie abgeschlossen und für eine gute Stimme konnten wir Jürgen Gewald, Profisprecher bei Film und Fernsehen, gewinnen.

Für die Vervielfältignung, Pressen und Bedrucken der Disc`s, können wir auf ein ansässiges Unternehmen zurückgreifen. Eine Hürde gibt es noch,
die Gema muß "unsere" Filmmusik absegnen und frei geben.

Kommentare:

  1. Hallo Thomas,
    ich freu mich schon auf das Endergebnis!
    Und danke für die Verlinkung...eben per Zufall entdeckt.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria...
      danke für die Mitteilung! Der Trailer wird noch nicht so angenommen wie gewünscht, muß ich wohl besser "positionieren" hier auf der Seite!

      LG Thomas

      Löschen